Donnerstag, 19. April 2012

Erdbeermilchshake ♥

Hallo ihr Lieben :*
wir sind gerade von der Schule heimgekommen, wir hatten heute etwas länger Schule, & wir keinen wirklichen Hunger hatten und wir gesehen haben das meine Mama uns Erdbeeren gekauft hat haben wir beschlossen uns einen Erdbeermilchshake schnell zu machen, das ist wirklich super einfach & auch schnell wir brauchen immer ca. 5 Minuten dafür. Wir werden davon auch satt, das ist auch an manchen Tagen unser Frühstück, erstens ist es sehr gesund & wir werden wie gesagt davon satt, also einen besseren Start in den Tag gibt es nicht.


                              Zutaten:

• gemixte Erdbeeren
• Milch
• ein Glas
• einen Löffel
• einen Strohhalm (ihr könnt das natürlich auch so trinken)





_________________________________________________________________________________







Zuerst geben wir ein bisschen was von den gemixten Erdbeeren in das Glas, wir machen das Glas meistens immer Halb voll.








Anschließend geben wir etwas Milch hinzu. Letzten endes muss jeder selbst wissen wie viel Milch er hinzu gibt. Wir nehmen immer so viel Milch das es nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest ist. Man kann sich das auch gut mit der Farbe ableiten, wir machen das immer bis es rosa wird. Das ganze rührt ihr dann immer mit einem Löffel um. Ihr könnt allerdings auch immer etwas Milch hinzugeben & dann immer mal probieren ob es so passt oder ob ihr noch mehr Milch dazu geben möchtet.







Wir machen das ganze wie ihr seht immer bis es Rosa wird. Das ist dann nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest & man schmeckt die Erdbeeren noch richtig gut raus & nicht nur die Milch.












Danach nehmen wir noch einen Strohalm, ihr könnt das ganze auch ohne Strohalm trinken, also aus den Glas trinken, aber wir machen das immer lieber mit einem Strohalm.
















& fertig ist der Shake ♥
Viel Spaß beim Nachmachen (:








2 Kommentare:

  1. Beim lesen bekommt man direkt lust darauf :)
    Der Blog ist echt schön gemacht :) Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe grüße
    http://ellabellaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen