Sonntag, 6. Mai 2012

Puder für den Sommer :)

Hallo ihr Lieben :*


Da es zur Zeit ja wieder etwas wärmer wird, wechseln wir auch immer wieder unsere Puder. Wir haben vorher bzw. im Winter immer das Fit Me Puder von Maybelline New York benutzt, es ist wirklich gut. Doch jetzt schaut ja die Sonne immer mehr raus (zumindest die letzte Woche, heute ist es bewölkt) und dann will man sein Gesicht ja nicht so mit Make-Up zuklatschen :P
Wir brauchen unsere Puder sehr selten auf, sondern bewahren sie dann immer noch in einer Schublade, wo sie dann nach einer Zeit eh wieder entdeckt werden und wieder benutzt werden, das wechselt immer so :)


Seit ein paar Tagen haben wir dann wieder unser Fixier-Puder von Studio Secrets (L'oréal Paris) in der Schublade entdeckt, und tragen dieses nun wieder, es ist 'universell', also durchsichtig auf der Haut, so entsteht eben auf keinen Fall ein Masken-Effekt :) Der einizige Nachteil des Puders ist, dass es um die 15€ kostet :/ Aber ist für die wärmeren Tage einfach nur perfekt :)




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

1 Kommentar: