Mittwoch, 9. Mai 2012

Review: Hoola Bronzer : )


Hallo ihr Lieben :*


Heute kommt nun mal ein Testbericht zum Hoola Bronzer von Benefit :) Wir haben ihn jetzt ca. einen Monat getestet :P Ihr habt bestimmt schon alle von ihm gehört, den hat auch eigentlich fast jeder Blogger und Youtuber  (in Sachen Beauty).  Wir benutzen den Bronzer hauptsächlich um unser Gesicht zu konturieren :)





Pro:

- Schöner matter Braunton
- Schöne Verpackung
- Stark pigmentiert, getreu der Farbe in der Pfanne
- Fein gemahlen, fügt sich leicht in der Haut
- Man kann die Farbe gut 'schichten', d.h. sehr leichte Farbe oder intensive Farbe
- Farbe hält den ganzen Tag
- Bei dem Produkt ist ein Pinsel dabei, der überraschend weich ist

____


Contra:
- Der Preis von ca. 33€
- Nicht sooo viel Inhalt (für den Preis)
- Produkt kann verstauben, nachdem man den Pinsel hinein taucht


Seeeehr leicht aufgetragen, kann man
noch viel kräftiger benutzen :)



________________________________________________________________


Der Bronzer ist aufjedenfall empfehlenswert und deswegen vergeben wir auch 5 von 5 Sternen :)





Wir werden uns wahrscheinlich bald noch das Soleil tan de Chanel kaufen, dazu wird dann aufjedenfall auch noch eine Review kommen : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen