Mittwoch, 7. November 2012

DIY ♥

Hallo ihr Lieben :) 
wie gestern schon angekündigt kommt heute ein DIY. Nämlich möchten wir euch jetzt einmal zeigen wie wir unseren Mustache Pullover gemacht haben. Wir wissen das es davon schon viele Videos oder Einträge gibt, aber wir dachten wir zeigen es euch trotzdem mal. Noch kleine Infos zu den Preisen, wir haben den Pullover bei H&M für 9,95 € gekauft & den Bügelstoff haben wir in einem Nähladen gekauft, für 2,50 €. Also richtig teuer waren die Einzelteile nicht, aufjedenfall ist das eine Billigere Variante als wenn ihr euch einen Mustache Pullover im Laden kauft & das Basteln macht auch nicht rießig Spaß ♥



Dazu braucht ihr:
• 1 Pulli / Top / T- Shirt
• Bügelstoff

__________________________________________

1. Schritt

Also als erstes (so ist es am einfachsten) druckt ihr euch ein Mustache aus. Schneidet dies aus und klebt es auf ein Stück Pappe. Ihr könnt das natürlich auch freihand malen, aber das ich ziemlich schwer, da beide Seite ja gleich seien sollen. Deswegen haben wir uns einfach eine Schablone ausgedruckt. Wenn ihr die Schablone dann habt, nehmt ihr euch eueren Bügelstoff und malt entweder freihand oder mit der Schablone das Mustache darauf. Wir haben es einfach mit Bleibstift aufgemalt, den man kann die Farbe leicht von dem Stoff wieder abmachen. Anschließend schneitet ihr dann das ganze noch aus. 

2. Schritt

Als nächstes nehmt ihr euren Pullover oder etc und sucht euch den Platz aus wo ihr eurer Mustache gerne hinhaben möchtet. Am besten zieht ihr euch den Pulli, etc an und schaut auch wo es am besten aussieht. 


3. Schritt

Wenn ihr den richtigen Platz gefunden habt, bügelt ihr euch euer Mustache darauf. Bei manchen Stoffen kann es sein das der Bügelstoff nicht richtig hält, da kann dann an der Seite der Stoff immer bisschen abgehen. Aber wenn ihr euch ein normales T-Shirt vom H&M kauft, gibt das keine Probleme, wir haben unseren Pullover auch bei H&M gekauft und da hat alles geklappt.



& wenn ihr dann fertig seit, sieht das so aus ♥
Falls ihr euch noch ein Video anschauen möchtet, wir haben es anhand dieses Videos gemacht, klickt einfach hier ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen