Über uns ♥

Hallo (:
Es freut uns sehr das du auf unserem Blog gekommen bist & dich genauer umschaust & wir hoffen dir gefällt unser Blog. Wir heißen Corinna & Jacqueline. Wir sind beide im Jahr 1996 in der Nähe von Nürnberg geboren. Wir besuchen zusammen die 9. Klasse einer Realschule ebenfalls in der Nähe von Nürnberg. Angefangen mit dem Bloggen haben wir Februar 2012 & es macht uns sehr viel Spaß, jeder Artikel ist mit Liebe geschrieben & wir versuchen auch jeden Tag, trotz den Stress in der Schule, mindestens zwei Artikel zu schreiben. Auf unseren Blog findest du Aritkel über unsere Outfits, Make-Up & natürlich auch über unser Leben.Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet dann lest einfach regelmäßig unseren Blog oder schreibt uns einfach ein Kommentar unter einen x-beliebigen Aritkel & versuchen sie dann zu beantworten. Du kannst uns deine Frage aber auch in Facebook an die Pinnwand posten, wir haben dort eine "Gefällt-mir" Seite. Wir würden uns freuen wenn du dort auch Gefällt mir klicken würdest, oder trag dich doch auf unserem Blog als Leser ein.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, ich wollte euch nur kurz danken, da ihr mich sehr inspiriert habt und ich deshalb auch endlich angefangen habe zu bloggen! Ich freu mich schon auf alle kommenden Posts :)

    Liebe Grüße, Celine ♥

    ce-li-ne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke wie süß, wir freuen uns das wir dich inspiriert haben & wünschen die ganz viel Glück mit deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen